13. August 2012

Abschiedsparty


Abfliegen werde ich in 8 Tagen, mir erscheint alles noch ziemlich unwirklich, zumal ich mich vorgestern auf meiner Abschiedsparty von den meisten meiner Freunde verabschiedet habe...

Es ging 19 Uhr los und endete spätestens um 0 Uhr.
Die Tage davor hatten meine Eltern & ich das ganze vorbereitet und nun war es also soweit...




Zu Essen und zu trinken gab's genug und es war wirklich schön.
Verabschieden war natürlich weniger geil, es hat sich irgendwie gar nicht so richtig wie Verabschieden angefühlt, es waren schließlich noch 10 Tage bis ich wirklich weg sein würde...

Gestern, einen Tag später habe ich mich dann vom Großteil meiner Verwandten und Bekannten verabschiedet.
Einem wird immer alles Gute und nur das beste gewünscht und dass man gesund und munter zurückkommt, oftmals wusste ich gar nicht, was ich erwiedern hätte sollen...

Ich merke jetzt, wo es nur noch 8 Tage sind, wie ich immer aufgeregter und gespannter werde, denn ich habe ja immer noch keine Gastfamilie, dafür mittlerweile wenigstens schon mal das Abflugdatum- der 21. August 2012. :)
ich hoffe, ich bekomme vor dem Abflug zum Vorbereitungsseminar in New York noch meine Gastfamilie- dann kann man sich wenigstens ein bisschen vorbereiten...
Naja, mal schauen, was nun wird.

Liebe Grüße!

"The scariest thing about distance is that you don't know whether they will miss you or forget you."

Kommentare:

  1. Hey Till :)
    In 8 Tagen schon?? Ich fliege auch in 10...kann es aber i-wie noch nicht glauben...
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück mit der Gastfamilie und ein megageiles Jahr!! :)
    Bis in einem Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur noch eine Woche... - wie schnell die Zeit doch vergeht :o

      Ja, dankeschön, und dir natürlich auch viel Spaß und viele gute, neue und unvergessliche Erfahrungen! Und, dass du auch mit der Sprache gut zurecht kommst ;)

      Ja, bis in einem Jahr :)

      Löschen